♫ Infos von A - Z

A Cappella: singen wir auch. Wir nehmen aber gerne Instrumentalbegleitung dazu und laden uns auch mal Solisten ein. Probe ist mit Klavierbegleitung.

 

Adresse: Itzehoer Sängerheim, Ansgarstr. 6, 25524 Itzehoe

 

Chorkleidung zum Konzert: in jedem Chor wohl ein Dauerdiskussionsthema ...

Basis: schwarze Hose/schwarzer Rock, weiße und schwarze Hemden/Blusen.

Im Kleiderschrank der Chormitglieder sind außerdem aktuell noch blau-schwarze Westen und als "Halsschmuck" einheitliche Tücher und Fliegen zu finden. Es wird nach Anlass entschieden.

 

Chorleiter: Dr. Stephan A. Reinke, mobil: 0176-64922227, E-Mail: S.A.Reinke@web.de

 

Kontakt: Hans-Werner Repp, mobil: 0171-1957428, E-Mail: hw.repp@web.de

 

mehrstimmig: Als gemischter Chor (Sopran, Alt, Tenor, Bass) singen wir (natürlich) mehrstimmig.

 

Mitgliedsbeitrag: 8 Euro pro Monat

 

Probe: mittwochs von 19:45 - 21:30 Uhr (mit Pause und hinterher ist auch noch Gelegenheit zum Klönschnack). In den Sommerferien gibt es eine 3 - 4 wöchige Unterbrechung.

 

Seminare/Sonderproben: Falls notwendig, werden vor Konzerten ganztägige Sonderproben am Wochenende angesetzt. Für ein ganzes Wochenende sind wir in den letzten beiden Jahren nach Breklum gefahren.

 

Verweise in die Welt: